Darterbase Premium Edition erwerben

Die "Premium Edition" beinhaltet alle Funktionen der "Lite Edition" und bietet noch ein wenig mehr. Auf der Seite Funktionen kannst du mehr über die Vorzüge der "Premium Edition" erfahren. Die Lizenz ist zeitlich begrenzt. Du profitierst aber für den gewählten Zeitraum von sämtlichen Fehlerbehebungen und Programm-Updates. Die Systemvorraussetzungen kannst du dir im Download-Bereich ansehen. Solltest du Fragen zur "Premium-Edition" oder Darterbase im Allgemeinen haben, so freuen wir uns über deine Nachricht.

Premium Edition
USD
GBP
EUR
Gültigkeitsdauer: Monate (Tipp: wähle 24 Monate und spare 18%)
Betrag: 3.00 EUR
Zahlungsweise:

Weiter Informationen zu der Lizenz findest du unter FAQ und Lizenzbestimmungen.

Wie kann ich die Darterbase Premium Edition vor dem Erwerb testen?

Wir stellen dir gerne für einige Tage eine vollwertige Premium-Lizenz zur Verfügung. So kannst du zunächst testen, ob die Freischaltung problemlos funktioniert und dir die zusätzlichen Funktionen der Premium Edition gefallen.